Tuesday, September 7th 2010, 5:36am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

|Cyrus|

Professional

1

Tuesday, March 31st 2009, 9:39pm

Battlefield: Bad Company 2 Trailer

http://www.gametrailers.com/player/47329.html

Nun ja, schon besseres gesehen.

nettesau

Der Kaiser

2

Wednesday, April 1st 2009, 5:47pm

Gibt es da einen genauen Release-Termin? eng. Wiki sagt Herbst 2009 und 2010.

Sieht schon nett aus, aber Grafik allein reicht bekanntlich nicht.

PsYcHo

Jack Napiers Alterego

Occupation: Joker!

3

Wednesday, April 1st 2009, 6:00pm

Fand den Trailer ganz gut. Grafik ist bis jetzt ja noch keine Ingame Screens (die nicht aus der Konserve kommen) rausgebracht worden. Wenn ein verbessertes BF2 (vom Szenario her) wird fände ich es cool.

Defcon

Kein Admin

4

Wednesday, April 1st 2009, 6:34pm

Vielleicht tragen die "Screenshots" zur besseren Vorstellung bei.

5

Thursday, April 2nd 2009, 5:13pm

läuft, direkt auf eps oder eas?

Defcon

Kein Admin

6

Friday, May 22nd 2009, 10:34pm

UPDATE!

Es gibt einen neuen Trailer mit etwas mehr zu sehen und neue Bilder:

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-…field-bad/49569

|Cyrus|

Professional

7

Thursday, June 11th 2009, 10:27am

nettesau

Der Kaiser

8

Thursday, June 11th 2009, 1:22pm

Bin mal gespannt. Neues Szenario wär ganz nett, wenns gut umgesetzt ist.

Wäre mal wieder ne Überlegung für ne Aufrüstung in 1,5 Jahren oder so (neben HL3).

This post has been edited 1 times, last edit by "nettesau" (Jun 11th 2009, 1:30pm)

Defcon

Kein Admin

9

Saturday, August 29th 2009, 7:06pm

Update 2!

Es ist ja in letzter Zeit einiges an neuem Material erschienen, daher hier ein Überblick:

GC 09: Senior Producer Interview
[url]http://www.gametrailers.com/video/gc-09-battlefield-bad/55172
[/url]

GC 09: Squad Stories Trailer
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-…field-bad/54355

Scheint insgesamt eine runde Sache zu werden, das Ganze und der Release Anfang März passt mir zumindest wunderbar in die Semesterferien rein :) .

drazguest

Unregistered

10

Sunday, August 30th 2009, 11:49am

oh ja,

anfang märz habe ich auch frei, das wäre schon sehr nice ;)

nettesau

Der Kaiser

11

Sunday, August 30th 2009, 5:38pm

Das Szenario reizt leider gar nicht.

PsYcHo

Jack Napiers Alterego

12

Monday, August 31st 2009, 12:18am

Das Szenario reizt leider gar nicht.
Ist im Grunde das gleiche wie bei BF2, gut das gefiel dir auch nicht. Modern, realistischer, endlich die Fesseln des WW II abgelegt. Erfrischender als ein x-facher Ableger des WW II Szenarios. Sagt mir mehr zu.

Ein sehr guter, innovativer WW II Titel würde ich auch nicht ablehnen, aber wird es wohl über lange, ich nehme mal an sehr lange, Zeit eh nicht mehr geben. Ansonsten sind die restlichen Kriegsszenarien einfach nicht brauchbar. WW I wäre noch was.

WTF, NE A10! FUCK YEAH!

nettesau

Der Kaiser

13

Monday, August 31st 2009, 11:36am

Wenn sie es zumindest mal etwas ausschmücken würden, hätte ich damit ja kein Problem.

Aber ich zitiere hier mal Wiki:

Quoted

Die Handlung von Bad Company ist in einem fiktiven, in der Gegenwart stattfindenden Konflikt zwischen der USA und der Russischen Föderation angesiedelt. Der Spieler übernimmt die Rolle des US-Infanteristen Preston Marlowe, welcher zusammen mit drei weiteren Charakteren in einer nicht näher definierten, osteuropäischen Region kämpft.
Fick Ja!
Kämpfe in Moskau oder Washington wären doch mal was, oder meinetwegen auch in Kuba oder Polen. Aber nein, es findet in einem fiktiven Szenario statt, in nicht näher definierten Regionen =)
Das kämpfe ich lieber zum tausendsten mal in der Normandie oder in Stalingrad.

This post has been edited 1 times, last edit by "nettesau" (Aug 31st 2009, 12:13pm)

PsYcHo

Jack Napiers Alterego

14

Monday, August 31st 2009, 2:56pm

Ja gut, die Frage ist halt demnach wie sehr du dich mit einem Spiel identifizieren kannst. Letztlich ist es doch eigentlich wurscht, mir kommts doch irgendwie nur darauf an, das es halbwegs realistisches Szenario (und das ist es letztlich ja) ist.

Niemand von uns war in der Normandie oder in Hue oder sonst wo ;) Die Frage ist halt ob es dann für dich einfach "glaubwürdiger" wirkt, nur weil man an reale Szenarios angelegte Maps hat. Aber einen Häuerkampf ala Washington oder Moskau wäre natürlich nice!

Ich wollte dich damit auch nicht irgendwie angreifen, mich nerven eher die 1000fachen 2.WK Szenarios, die im Endeffekt zwar "reale" Schlachten Nachahmen sollen, aber letztlich außer einem pseudo realistischen Feld und realistischen Waffen auch nichts realeres haben.

Ein WK 1 und WK 2 Shooter mit richtig guten Szenarios ist mit lieber als ein liebloser pseudo moderner Kampfshooter. Umgekehrt genauso ;) Er soll nur jede Menge Spaß machen ( Operation Flashpoint war z.B. auch kein Meter realistisch was das Szenario anging, aber vom Realismus her, hat es sich geiler angefühlt als alle bis dato vorhandenen Shooter).

Ist halt letzlich alles Geschmackssache :)

15

Saturday, September 5th 2009, 1:09am

flashpoint war verdammt cool!

PsYcHo

Jack Napiers Alterego

16

Saturday, September 5th 2009, 10:29am

Der 2. Teil kommt ja demnächst.

Defcon

Kein Admin

17